Samstag, 6. Oktober 2012

Outfit of the Day :)♥

                                                                 
                                                                              
                                                                    

Tops : H&M
Cardigan : H&M
Jeans : H&M
Tasche : H&M
Uhr : No Name Laden
Schuhe : No Name Laden

(Sorry für die schlechte Qualität der ersten 2 Bilder, aber die Speicherkarte meiner Kamera ist kaputt, deswegen musste ich die Bilder mit dem Handy machen)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Ich geh jetzt gleich ins Kino in Madagascar 3 :) Mit meiner Freundin:) Hab schon ewig nichtsmehr mit ihr gemacht deswegen freu ich mich mega:) Der Film ist bestimmt lustig:)
Ich schreib euch heute Abend oder morgen wie der Film war und ob ich ihn empfehlen kann:) 

Was wollt ihr so in den nächsten Tagen für Blogs sehen?:)  Schreibts einfach in die Kommentare:) 

Bis dann ♥
                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen