Sonntag, 7. Oktober 2012

Neuer Nagellack:)♥

Ich war ja gestern in Madagascar 3 & der war einfach so lustig:) Also ich kann ihn wirklich empfehlen wenn ihr was zum lachen wollt:)

Bin davor noch durch ein Einkaufszentrum gebummelt und ich hab so schöne Klamotten gesehen, die ich am liebsten alle kaufen würde:) Aber ich muss grad bisschen sparen, weil ich mit meiner Familie Mitte November zum Primark zum shoppen fahr:)
 Ich freu mich schon soo:)
Ich werd mir viel in den Farben dunkelrot bzw. weinrot und dunkelgrün kaufen:)
Ich find die Farben einfach so wunderschön:)
Es wird dann auf jeden Fall ein Haul kommen:)





Hab mir gestern dann einen Nagellack gekauft, den ich einfach wunderschön finde:)
Er ist in einem schönen Gold:) Keine Ahnung wo da bei Essence die Farbe draufsteht, aber ich glaube es ist die Nummer 15 :D 



(Ja ich weiß , ich hab lustige Daumen :D )

Bis dann:)♥



1 Kommentar: