Sonntag, 28. Oktober 2012

Outfit of the Day & Lippenprodukt Empfehlung :)


Mein heutiges Outfit mag ich persönlich sehr gerne :)

Tops : H&M
Hose : H&M
Cardigan : Hab ich auf Kleiderkreisel erkreiselt & es steht kein Zettel mehr drin :)

Dazu werde ich noch meine schwarzen Boots tragen die ihr bereits kennt :)

---------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt noch eine persönliche Empfehlung von mir.
Ich habe meistens ziemlich rissige Lippen und dann hab ich auf dem Blog von http://modeistmeinewelt.blogspot.de/ gesehen dass sie Carmex empfehlen kann.
Deswegen hab ichs mir dann geholt und ich bin echt begeistert.
Am Anfang wenn man den Lip Balm aufträgt riecht es sehr medizinisch und kribbelt ein wenig auf den Lippen. Nach ein paar Sekunden geht das dann weg und die Lippen sind richtig weich. Das hält bis zu mehreren Stunden. Also vorallem für den Winter jetzt kann ichs echt nur empfehlen! Kostet glaub so 1,95 €.



Und dann noch ein Produkt. Den Essence Kiss care love Lipbalm. Den gibts in 4 verschiedenen Farben und ich liebe ihn einfach. Hab ihn jetzt in rot und in rosa und werde mir die anderen Farben auch noch kaufen.
Er riecht einfach soo gut und man bekommt auf den Lippen eine natürliche leichte Farbe. Außerdem macht es die Lippen richtig weich. Ich finde es erinnert an Baby Lips aus Amerika :) Also nur empfehlenswert, und auch echt billig. Kostet glaub so 1,25 €.

 




1 Kommentar: