Freitag, 26. Oktober 2012

Ich habe gewonnen:)

Ich habe gewonnen ! :)
Es kommt endlich mal wieder ein Blog von mir:) Tut mir Leid dass so lange keiner kam aber ich war so im Schulstress:( In nächster Zeit werden aber wieder mehr kommen, da ich jetzt eine Woche Ferien habe - Juhu!:)
Also ich hatte euch ja schon erzählt dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe & das Päckchen ist letzte Woche gekommen :) Hier sind die Fotos von den Sachen:)







Sind sehr schöne Sachen, aber ich habe gemerkt dass es nicht wirklich mein Geschmack ist. Die Kette finde ich echt süß , die werde ich behalten und den Pinsel liebe ich!:) Er fühlt sich soo weich an auf dem Gesicht und das Puder lässt sich damit echt gut auftragen:)
Die anderen Sachen verkaufe ich auf Kleiderkreisel, damit andere wenigstens was davon haben :) Wenn die Sachen euch gefallen, könnt ihr ja einfach mal vorbei schauen :)


Naja das wars dann auch wieder :)
Liebe Grüße & bis dann! :)

Habt ihr Wünsche für die nächsten Blogs? :) -> schreibt sie in die Kommentare:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen