Freitag, 19. Oktober 2012

Fehlgeschlagenes DIY :/

Ich wollte euch eigentlich heute ein DIY posten.. wie man ein Nagellackregal selbst macht, aber ich Doofkopf hab zu dünnes Papier gekauft, deswegen hats leider nicht geklappt:( Ich werde aber nochmal schauen ob ich dickeres finde. Ihr müsst wirklich richtig dickes Papier kaufen, so 3mm.
Damit ihr trotzdem was davon habt jetzt, hab ich für euch ein Video, woher ich auch die Idee habe:)
Ich finde es ist echt gut und leicht erklärt und eine Super Idee :) Wenn ihr Interesse dran habt, könnt ihrs euch ja mal anschauen:)


Liebe Grüße! :) 

PS: Ich bin soo glücklich, ich hab zum ersten Mal bei einem Gewinnspiel gewonnen:)
Ich hab Nietenschmuck von BrinaCherie gewonnen, ich weiß nicht ob ihr sie kennt, aber ich finde ihre Videos echt sehenswert :) Kanns garnicht erwarten bis die Sachen ankommen:) Ich werd sie euch dann auf jeden Fall zeigen:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen