Montag, 24. September 2012

Neuer Nagellack :)

Hey Leute! :) Ich wollte euch eigentlich ein Outfit of the Day machen aber wie ich heute morgen gemerkt habe, hat meine wunderbare Schwester einfach meine Kamera mit ins Schullandheim genommen ohne mich zu fragen :D
Also wird da leider heute nichts draus. 
Ich möchte aber trotzdem etwas bloggen und dann dachte ich , stell ich euch doch meinen neuen Nagellack vor, den ich mir gekauft habe:)
Es ist ein wunderschönes eher helles, leicht metallisch glänzendes Orange, perfekt für den Herbst, finde ich :)


Da ich leider grad keine Kamera habe , musste ich euch ein Bild aus dem Internet zeigen, sonst zeig ich euch das natürlich an mir selbst:)
Sagt mir was ihr von der Farbe haltet und ob ihr sie euch auch kaufen würdet.
Es ist eine Limited Edition, also falls ihrs euch überlegt, solltet ihr nicht zu lange warten;)
Die Farbe heißt UpperWILDside :)

Ich hoffe der Blog hat euch gefallen & bis bald :)

PS: Ich bin ein Nagellack Fan:) Wenn ihr mal meine Nagellack Sammlung sehen wollt, dann sagt mir Bescheid:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen