Sonntag, 11. November 2012

Tollstes Gewinnspiel überhaupt!

Ich bin durch einen anderen Blog auf dieses Gewinnspiel gestoßen.
 Habe noch niemals ein besseres gesehen!

Faszinata Blogger-Gewinnspiel
Es gibt zu gewinnen einen 500 Euro Gutschein für faszinata.de und als Trostpreis bekommt JEDER Teilnehmer eine Glossybox! Wie toll ist das denn?:) 

Hier gehts zum Gewinnspiel : http://www.faszinata.de/magazin/1933-unser-blogger-gewinnspiel-funkelnde-kostbarkeiten-warten-auf-sie.html

Ich habe mich gleich mal auf der Website umgeschaut und so viele schöne Sachen gesehen:) Zum Beispiel gefällt mir diese Kette sehr :

2tlg. Set
http://www.faszinata.de/2tlg-set-sku974519::-echt-silber-925-974519.html

Ich finde die passt zu allem und ist mal was für edlere Anlässe:) So etwas habe ich noch nicht:)

Hat nicht jeder zuhause so ein Lieblingsschmuckstück das man niemals hergeben würde?:)
Meines ist ein gold-silbener Anhänger von meiner Oma, den ich für nichts auf der Welt hergeben würde!
Was würdet ihr niemals hergeben?:)
Schreibts mir in die Kommentare !:)

Liebe Grüße!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen